636 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von fuhrmi Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallöle,
Ich hab ein kleines Problem mit Windows, und zwar sehen die Schriften seit einiger Zeit ziemlich groß und fett aus im Gegensatz zu früher.
Ich weis auch schon wieso, und zwar hab ich mir letztens die Probierversion von Photoshop CS4 runtergeladen, jedoch kam beim Start immer folgender Fehler:

i43.tinypic.com/2vnjrdt.jpg

Auf dem Bild sieht man auch wie die Schrift jetzt aussieht.
Auf jedenfall hab ich dann im Internet nach dem Fehler geschaut und gelesen, dass es an einem Font liege, an welchem genau war jedoch nicht bekannt.
Ich hab also alle Fonts gesichert und die im Ordner "schriftarten" in den Systemsteuerungen gelöscht.
Das hat den Fehler nicht beseitigt allerdings hab ich seitdem nur noch so eine komische Schrift obwohl ich alle Fonts wieder zurück kopiert hab.
Kann mir da jemand helfen? und evtl, auch bei dem Photoshop Problem?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Fuhrmi,
ich gehe mal davon aus das du Photoshop CS4 schon wieder deinstalliert hast. Benutze die Systemwiederherstellung bevor du die Photoshop CS4 installiert hast. Sollte das nicht helfen, könntest du mit Hilfe XP CD das System wieder reparieren.

Gruß
fedjo
...