719 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
hallo,

ich habe eine fritzbox fon wlan (ohne weitere nummer) und möchte den ausgehenden verkehr durch fritz protect kontrollieren.
ich installiere also fritz protect und aktiviere den autostart. beim startcenter habe ich den autostart deaktiviert. weiterhin ist der fritzdsl protect schutz aktiviert. vor einem neustart werde ich auch über ausgehende programme informiert, welche ich zulassen oder ablehnen kann. nach einem neustart habe ich allerdings keinerlei verbindung zum internet mehr. selbst programme, die ich vorher zugelassen habe und auch nach dem neustart wieder zulasse, können nicht auf's netz zugreifen.
weiß jemand wo das problem liegen könnte?
vielen dank für antworten!

mfg

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...