Hallo!
Ich hätte eine Frage an Euch.
Im Kontextmenue wird bei mir unter "senden an" nur: "(leer)" angezeigt.
Also habe ich unter: "Dokumente und Einstellungen\Benutzername" nach dem Ordner "SendTo" gesucht. Existiert nicht! Unter: "Administrator","DefaultUser" und "AllUsers" ist er vorhanden.
Nun habe ich den kopierten "SendTo" - Ordner von "Administrator" in "Dokumente und Einstellungen\Benutzername" eingefügt.
Alles o.k., unter "senden an" wird nun im Kontextmenue : "Desktop (Verknüpfung anlegen)", "Eigene Dateien", "ZIP Ordner" und "E-Mail-Empfänger" angezeigt. Ich freue mich und denke mir,dass alles nun in Ordnung sei. Pustekuchen!
Rechner neu gestartet. Ordner "SendTo" unter "Dokumente und Einstellungen\Benutzername\" nicht vorhanden, bzw. hat sich von allein gelöscht. Auch im Kontextmenue steht unter "Senden an" wieder nur: "(Leer)".
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Vorraus!
Windows XP Media Edition, SP3
Gruß
Oliver