1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Meine Taskleiste verschwindet immer wieder. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich habe versucht sie zu vergößern, ich habe versucht sie mit der linken Maustaste hoch zuziehen und ich habe im Registry Menü den entsprechenden Key gelöscht. Hat alles nichts genützt. Wenn ich eine Systemwiederherstellung durchführe ist die Taskleiste da, aber nur solange ich am Desktop arbeite, sobald ein anderes Programm, Spiel, oder Bildschirmschoner den Bildschirm ausfüllt, ist die Taskleiste anschließend wieder verschwunden! Kann mir bitte jemand helfen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von freakygirl Einsteiger_in (25 Punkte)
Morgen,

Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften, Haken raus bei "Taskleiste automatisch ausblenden" und Haken rein bei "Taskleiste immer im Vordergrund halten", Übernehmen und Okey.
Versuchs mal, zumindest funktioniert es bei XP so.
MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Das funktioniert leider auch nicht!
...