1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo ich hab folgendes Problem mit meinem Samsung NC10 Netbook

Wenn ich neustarte ist das WLan im Gerätemanager verschwunden, dann muss ich immer Herunterfahren und wieder Hochfahren. Dann ist es da.

Dann die Verbindung selber ist auch schlecht ..kaum verbunden , schon wieder unterbrochen. Ich habe es mit mehreren W-Lan Router ausprobiert ohne Verschlüsselung und mit WPA PSK etc.


kennt jemand das Problem mit dem Samsung NC10? am 22.9 ist ein Update für den Atheros Wlan chip gekommen ..installiert aber es brauchte keine lösung :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...