883 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Als ich vor einigen Monaten das windows mail konto einrichten wollte,kam die Fehlermeldung"Socket fehler etc.Der Server stimmt,alsoPOP3,aber ich muß noch SMTP eigeben.Ich weiß aber nicht,wie ich die Meldung aus dem Fenster herausbekomme.Viele Meldungen werden über W.M.abgewickelt,und ich selbst habe auch im vergngenen Jahr problemlos damit arbeiten können,allerdings auf einem anderen P.C.,also nicht mit Vista.

[*][sup]
*Threadedit* 25.01.2009, 21:13:59
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]
Wer kann mir mit dem Beheben dieses geringfügigen Problems behilflich sein,das mir nun schon eine Weile das Konto blockiert?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi katerfindus,

vielleicht hilft dir ja eine dieser Anleitungen:

Vista Mail für e-mail Konto einrichten

Wenn nicht, könntest du dieses noch mal genauer beschreiben:

Ich weiß aber nicht,wie ich die Meldung aus dem Fenster herausbekomme.Viele Meldungen werden über W.M.abgewickelt


Was meinst du mit W.M.?

Es hilft bei der Lösung deines Problems sehr, wenn du genau beschreibst was dein Problem ist, sonst muss man zu viel raten was überhaupt gemeint ist.

Viele Grüße

Fabian
...