3.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
es kam gerade auf zdf das deutschland nix besseres zu tun hat wie guantanamo häftlinge nach deutschland zu holen.

das beste is das die usa noch gar nix davon wissen, na die werden sich freuen die terroristen loszuwerden.

da werden meine steuergelder verschwendet das mir das herz bludet,
ich glaube ich muss mich arbeitsunfähig melden, dann sinds nich mehr meine steuergelder sondern ich bekomme eure noch, ich glob das is ne gute idee von mir

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von conny77a Mitglied (521 Punkte)
I. Die Grundrechte
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
es kam gerade auf zdf das deutschland nix besseres zu tun hat wie guantanamo häftlinge nach deutschland zu holen.

das beste is das die usa noch gar nix davon wissen, na die werden sich freuen die terroristen loszuwerden.

da werden meine steuergelder verschwendet das mir das herz blutet,
ich glaube ich muss mich arbeitsunfähig melden, dann sind’s nicht mehr meine steuergelder sondern ich bekomme eure noch, ich glaube das ist ne gute Idee von mir


ich habe mal die schlimmsten rechtschreibfehler korrigiert.

vadder
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
so schlampig, wie einer schreibt, denkt er auch.
0 Punkte
Beantwortet von
@conny

nix gegen einzuwenden, ich kenne die verfassung,

aber was hat das damit zu tun? holen wir morgen häftlinge aus überfüllten kolumbianischen gefängnissen nach deutschland?
weil du die gerichtbarkeit in kolumbien anzweifelst wegen korruption und so

@vatterlöwe

danke

@hans

keene meinung aber rumpöpeln
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

da muss ich doch etwas richtigstellen:
Ich habe durchaus eine Meinung und die habe ich in Antwort 3 auf den kürzesten Nenner gebracht.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab das jetzt nicht direkt verfolgt... Geht es da um deutsche Staatsbürger oder nicht?

Wenn ja, dann haben sie natürlich das Recht, nach Old Germany zu kommen.
Wenn nein, dann natürlich nicht. Wieso auch?

Anto
0 Punkte
Beantwortet von
Wieso auch?


Siehe Antwort 2.
Und das ist gut so.

Wer's anders will, soll umkehren.
Aber da gibt's wieder Antwort 3 zu bedenken.

Ein Teufelskreis?
Nein.
Nur Schlampigkeit ablegen eben.
Aber das isses halt.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
vadderloewe - das war auch unheimlich wichtig jezz ...
(außerdem hieße das "als die Guantanamo ... nach .. zu holen" - wenn schonn, denn schon)

Conny77a - ja klar, das eigene Volk kann ja beschnitten werden bis zum Verrecken, damit es der Welt besser geht ... ich glaube nicht, daß ich verpflichtet bin, die Grundrechte bis zur Selbstaufgabe durchzuziehen ...
0 Punkte
Beantwortet von
das eigene Volk kann ja beschnitten werden bis zum Verrecken, damit es der Welt besser geht


Ooooh, lass dich bemuttern, zum Mitleid fehlt mir in deinem Fall noch der Ansatz.
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all :-)

hier sind wohl die kritiker die taeter

daher ein hoch auf conny tataaa

gruss nighty
...