1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von baritoni Mitglied (169 Punkte)
Guten Tag Freunde!

Kein guter Tag für mich. Habe eine Partition formatiert und nun suche ich verzweifelt Bilder die ich anscheinend nur auf dieser Partition hatte. Gibt es eine Möglichkeit, diese Bilder wieder lesbar zu machen? Die Partition ist inzwischen kaum beschrieben worden.
Wenn mir da jemand einen guten Rat geben könnte - jetzt schon Danke!!!
Baritoni

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

Schau doch mal bei Acronis. Da gibt es z.B. ein Programm zum Wiederherstellen gelöschter Partitionen. Vielleicht haben sie auch ein Programm, mit dem man Dateien retten kann. Billig wird das aber nicht.

Viel Glück!
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Lies das hier mal durch:
Datenrettung

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

was @ Mikoop, solltest du auf jeden Fall durchlesen.

Hier ein Programm für Datenrettung

http://www.zdnet.de/datenverwaltung_fuer_windows_easy_recovery_data_recovery_download-39002345-30706-1.htm

Die geretteten Daten auf jeden Fall auf eine andere Platte oder Partition schreiben.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von baritoni Mitglied (169 Punkte)
Hallo Freunde,

hat etwas gedauert bis ich mich um diese Sache kümmern konnte - war mal wieder total außer Gefecht gesetzt!
Also, die Antwort von Mikoop sagt eigentlich schon was wichtig ist. Das hab´ ich mir auch alles gut durchgelesen. Dann habe ich noch file recovery runtergeladen. Aber ich habe noch nicht versucht die Partition zu durchsuchen. So wie es nämlich aussieht, kann ich mir da eine Menge Zeit sparen. Diese Partition habe ich nämlich, weil da Spyware drauf war, formatiert - und zwar richtig! Und deshalb wird dort mit herkömmlichen Mitteln auch nichts zu machen sein. Es ist nur schade, daß ich diese Bilder nicht mehr habe!
Trotzdem, vielen Dank für Eure Antworten.

Tschüss bis zum nächsten Mal u n d : Allen eine glückselige Fasent!!
Baritoni
...