1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von carsten79 Einsteiger_in (3 Punkte)
ich hab das folgene problem jedes mal wenn ich gmx oder ne andere seite öffne wird dan wie von zauberhand ne neue registerkarte geöffnet mit irgendwelche seiten die ich aber nicht wollte .. wie kann ich das beheben ? würde mich freuen wenn es jemand da draussen gibt der mir da weiterhelfen kann.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von dapascha Mitglied (541 Punkte)
Hi Carsten,

hier bei handelt es sich um so genannte Pop-Ups. Diese Form der Werbung ist im Internet weit verbreitet.

Ein guter Schutz gegen unerwünschte Werbe-Pop-Ups ist ein Pup-Up-Blocker. Browser wie Firefox haben meist schon einen Pop-Up-Blocker integriert.

MfG DaPascha
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Ein guter Schutz gegen unerwünschte Werbe-Pop-Ups ist ein Pup-Up-Blocker.
Pfui ;-)

Opera verfügt auch über einen URL-Filter.
0 Punkte
Beantwortet von dapascha Mitglied (541 Punkte)
;-) man kann natürlich auch paranoid sein und das Erweitern der URL-Filter-Datenbank zu seiner neuen Lebensaufgabe machen. Aber im Normalfall reicht ein Pop-Up-Blocker völlig aus...
...