1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von stylezzkiller Einsteiger_in (27 Punkte)
Ich habe genau das gleiche problem und die lösungen wo hier stehen gehen alle auch nicht und ich habe nicht alle meine daten gesichert und will sie nicht alle löschen jetzt

Wenn ihr eine lösung habt könnt ihr mir hier bitte ne mail

M_Styla_X@hotmail.de

danke

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Ich habe genau das gleiche problem

wie ...?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe genau das gleiche problem
- ich auch, habe keine ahnung was du willst::-))
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
genau das gleiche problem

Genaug das Gleiche.... wie wer denn?
Und Dir ne Lösung zu mailen ist nicht der Sinne eines Forums ;)

Verweise mal bitte auf den Ursprungs-Threat
0 Punkte
Beantwortet von stylezzkiller Einsteiger_in (27 Punkte)
ah sry also ^^ wenn ich meinen pc starte kommt die frage ob ich in den abgesicherten modus und so starte will und so und wenn ich das mache kommt immer ien schwarze bildschirm und wenn ich enter drücke startet mein pc neu ich habe jetzt auh schon die reparaturinstalation gemacht aber es geht immer noch nicht was soll ich jetzt machen?
0 Punkte
Beantwortet von stylezzkiller Einsteiger_in (27 Punkte)
hier auf dieser seite habe ich das gemeint https://supportnet.de/listthread/1176492#createreply
...