1.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo, habe das Problem das meine Kopfhörer nicht richtig funktionieren. Undzwar kommt der Ton von rechts von links und andersrum. Wie kann ich das umstellen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von djteraphin Mitglied (139 Punkte)
das müsstest du bei deiner soundkarte einstellen können
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

wo liegt den genau das Problem oder hast du den Kopfhörer falsch rum auf?

Es könnte mit der internen Verkabelung zu tun haben. Kabel falsch aufgesteckt o.ä.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Das Problem ist das wenn ich zum Beispiel CS spiele und einer von links kommt, dann höre ich das auf rechts, was sehr irritierend ist. Nein, habe das Headset nicht falsch rum auf ;-). Und im Realtek HD Audio-Manager finde ich keine entsprechende Option. Habe ein Saitek GH20 Headset falls das irgendwie zu Hilfe beitragen kann
0 Punkte
Beantwortet von djteraphin Mitglied (139 Punkte)
versuch mal das headset nicht auf volle lautstärke zu stellen
das problem hat ich nämlich auch mal und jetzt isses weg
...