2.3k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von eutervogel Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo,

mein logitech cordless desktop hat se nich mehr alle.

maus funktioniert einwandfrei, tastaur zeigt nur reaktion wenn ich auf die f-taste drücke, dann leuchtet das lämpchen an der station. läuft beides über einen usb.

danke schonmal

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

schau mal auf der Unterseiter der tastatur, ob es da einen reset Knopf gibt.

Wenn nicht, dann nenne uns mal die genaue bezeichnung der tastatur.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
neue bakterien rein, per resetknopf verbindung herstellen und gut ist.

kromgi

PS.: glaub´s mir! Batterien sind dafür sowieso besser geeignet als akkus, weil batterien 1,5 V haben und akkus eben nur 1,2-1,3 V.
0 Punkte
Beantwortet von eutervogel Einsteiger_in (15 Punkte)
Danke Danke, aber das ist nicht das Problem ich hab in der Registry glaub ich zwei upperfilter gelöscht die ich nich hätte löschen dürfen.

IM BIOS funktioniert die Tastatur einwandfrei. Is also en XP Problem.

Würde es ja mal mit ner Rep Installation versuchen, hab aber keine XP CD mehr
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

hast du es mal mit Systemwiederherstellung vor dem Terim versucht? Wenn das nicht klappt, dann wird es wegen

hab aber keine XP CD mehr


schwierig, da du diese dann wahrscheinlich brauchst.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von eutervogel Einsteiger_in (15 Punkte)
Hab mir ne CD "organisiert". Die findet aber meine XP Installation nicht und ein fuschneues system wäre echt mal sehr schlecht.
0 Punkte
Beantwortet von eutervogel Einsteiger_in (15 Punkte)
Meint ihr ich sollte mir mal ne PS/2 Tastatur besorgen? Das tu ich nämlich nur wenn Hoffnung besteht. Das wird nämlich ne größere Aktion, weil keiner meiner Bekannten eine hat.
...