1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
[list] Hallo leute!Mein name ist Nelly und bin ein 20 jahre altes mädel und brauche ihre hilfe!Also die datei die ich per email geschickt bekommen habe,bekomme ich nicht auf!Ich klicke auf die gesendete datei,dann kommt dies graue kleine fenster da muss ich entweder bei bzw, da steht die datei kann nicht geöffnet werden!Das datei die sie öffnen möchten muss bekannt sein usw!Fehlt mir vielleicht adobe oda so irgentwas???


DANKE IM VORAUS

Nelly 20

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Was für eine Endung hat die Datei? Hast du evl. ein Anti-Viren Programm das das Öffnen der Datei blockieren könnte?

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
bin ein 20 jahre altes mädel


Ein Mädel schreibt sowas nicht; die Information ist sowieso die falsche.
Wichtiger ist wirklich die Dateinamenerweiterung zu erfahren.
0 Punkte
Beantwortet von
Ein Mädel schreibt sowas nicht
Wieso nicht?

Es steigert jedenfalls die Erfolgs-Chancen :))

Ansonsten hast du recht, egal ob man es Endung oder Dateinamenerweiterung nennt
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
PDF = Adobe reader
pps = Power Point

das sind wohl die 2 meisten Datein, die man so bekommt....sollten die es auch nicht sein, dan nschau bei mal bei Endungen.de vorbei.
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Vielleicht ist die Datei nur aus Sicherheitsgründen von Windows geblockt.
Dann kannst du bei der Mail auf 'Weiterleiten' klicken und den Anhang in der sich neu öffnenden Mail anklicken.

Gruss, Mikoop
...