Hallo,
ich hatte vorhin den LapTop eines Bekannten hier.
WinXP prof.
von ihm wurde bis dahin Outlook Express als Mailprogramm benutzt.
Es war auch (wohl schon von Herstellerseite her) Office 2007 - ohne Lizenz - vorinstalliert.
Ebenso war Office 2003 mit Word, Excel, Powerpoint, Outlook installiert.
Allerdings war Outlook 2003 nicht eingerichtet.
Nun gab es Probleme bei
Outlook Express, dass
Mails nicht geöffent werden konnten, obwohl sie heruntergeladen waren. Es kam eine Fehlermeldung.
Ich bekam das Problem nicht gelöst und habe daher
Outlook 2003 eingerichtet.
Hatte dort aber schon Probleme eine Outlookdatendatei
Persönliche Ordner (.pst) für Office Outlook
einzurichten. (Es tauchte dort der Business Contact Manager auf).
Irgendwann gelang es dann doch.
Aber, es ist mir nicht möglich einen weiternen Persönlichen Ordner einzurichten.
Weder bei dem Benutzer noch bei einem anderen Benutzer.
Ich habe sämtliche Office 2007 Installationen deinstalliert.
Office 2003 deinstalliert und wieder neu installiert.
An dem Probleme ändert sich nichts.
Bei einem anderen Benutzer erscheint - wenn Outlook 2003 gestartet wird eine Meldung sinngemäß: "Es ist keine Postfach (pst) eingerichtet. Bitte richten Sie unter Systemsteuerung/Mail ..."
Aber genau das ist ja nicht möglich.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich den Fehler beheben könnte?
Besten Dank für Hilfe.
Gruß
Hilfsuchende bei Outlook