7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo ehrenamtliche Supporter,
ich habe seit heute relativ unvermittelt obige Fehlermeldung beim senden von Mails.
Empfangen neuer Mails hat direkt vorher noch geklappt, antworten ist nicht.
Nach trennen der WLAN Verbindung hatte ich gestern schon das Problem WLAN wieder zu aktivieren. Könnte nun eine relevante Einstellung an EasyBox oder Belkin Router (als Switch) verändert sein (Kennwörter)?
Vorgestern hatte ich das Laptop bis in die Grundfesten zerlegt aber eigentlich funktioniert alles wieder.

So, nach diesen Grundinfos erhoffe ich mir den goldenen Tipp von Euch.
P.S.: Haken setzen/nicht setzen bei Extras->Konten->Eigenschaften->Server: "Server erfordert Authentifizierung" hab ich schon probiert.

Gruß
Holger

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von reverendraven Experte (1.5k Punkte)
das hatt ich (ebend) auch:

'451 4.3.5 Server configuration problem', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC79

ich hab diesen nervendreck a.... im verdacht, aber genau kann ichs leider nicht sagen, was mich an der stelle interessieren würde:
gibt s ne methode, wie man rausfindet, obs am server liegt, oder am eigenen rechner?
denn das ist ja immer erst mal die gretchenfrage!

da du das auch hast, schlies ich jetzt erst mal auf serverprobleme.....
weis leider auch zu wenig!
0 Punkte
Beantwortet von
P.P.S.: Der Kram klappt übrigens auch bei LAN nicht mehr.

Holger
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo und einen schönen Abend .
Dasselbe Problem habe ich auch kann keine Mails versenden aber ich habe festgestellt das die Mails wenn sie im Postausgang liegen bleiben, sind sie irgendwann doch noch gesendet worden. Mein Konto ist bei Arcor .de meine Fehlermeldung heißt wie Folgt 451 4.3.5 Server configuration problem habe aber nichts verändert an meine Einstellung komisch!!!
Bis Lang ging alles .
Ich benutze IncrediMail und habe schon ein Update gemacht hat leider nichts gebracht .
Denke also das es nicht an unsere Rechner liegt hoffe das es noch weitere Leute hier gibt die das selbe Problem haben und wir uns gegenseitig helfen können .
Noch einen schönen Abend Euch allen .
mfg bigtom
0 Punkte
Beantwortet von reverendraven Experte (1.5k Punkte)
war wohl der sch....server, jetzt gehts wieda!
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ich bin es wieder bigton neue Erkenntnisse
Habe drei Rechner an Meinen Router ich habe ein Konto bei Arcor wie schon beschrieben
Und Probleme!! und die anderen zwei Rechner senden ihre E Mails mit einen Konto von GMX da geht es .Also denke ich das es an die Arcor Konten liegen könnte . Oder was meint Ihr ?
mfg bigtom
0 Punkte
Beantwortet von
Ok, neue Info:

Arcor hat ein Problem am Mailserver.
Soll aber bis morgen früh behoben sein.
Betrifft ausgehende Mails von Arcor.
Eingehende Mails funktionieren.

Telefonat mit Arcor Hotline, Maike Sowieso.

Ich dachte schon es wär bei mir.

Schönen Abend.

Holger
...