1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
hallo,
eine frage für die experten. ich kann seit kurzem bei ebay keine artikel mehr einstellen. nach dem laden der bilder, geht es nicht mehr auf die nächste seite weiter. es kommt eine fehlermeldung.
ich habe dieses problem auf alle rechner, die mit einem router verbunden sind. ich habe es mit ie7 und firefox probiert. firewalls sind aus. auch die vom router.
das serven sonst get einwandfrei. der internetverkehr ist ohne probleme. es ist bei xp und vista aufgetreten.
vielleicht weiß einer von euch einen rat.
bitte an meine mailadresse. daisy3ätgmx.de
gruß
mathias

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
es kommt eine fehlermeldung.


und die ist ????
0 Punkte
Beantwortet von
hallo,
die seite kann nicht angezeigt werden....so heißt die fehlermeldeng........wie wenn er keine internetverbindung hätte
gruß
matze
...