1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Ich habe mein Administratorkennwort vergessen.Was ist zu tun unter windows Vista?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Da die Problematik bei XP und Vista in etwa gleich ist
versuch es mal hier.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi!
Antwort 1 bringt nicht die Lösung.
Und ich werde es dir auf keinen fall verraten, obwohl es ganz einfach ist.
ich glaube sogar, dass ich zu meinen ganz sozialen tagen es auch schon verraten habe hier im forum.

suchet, dann werdet ihr finden!

kromgi

PS:
So´ne fragen sollten von den admins hier sofoert gelöscht werden!!!! allein die frage ist ´ne frechheit, finde ich. manche glauben, wir ziehen uns hier alle die hosen mit der kneifzange an!
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo kromgi,
bist ein schlaues Kerlchen. Es gibt keine dummen Fragen,nur blöde Antworten.Übrigens habe ich mein Problem gelöst.
...