2.4k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
also..

ich hab ne webcam

Logitech Quickcam 4000 Pro

CD hab ich verloren...deshalb hab ich im i-net nach nem treiber gesucht...mit erfolg..aber wenn ichs installiere und z.b. mit jmd eine webcam unterhaltung mache...kommt nur n schwarzes bild!!

und irgendwann stürzt mein PC einfach so ab?

was soll ich tun??

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Auf der CD war auch ein Handbuch / Installationsanleitung / usw.
Besorg dir das auch im Internet und lies wie es richtig geht!
0 Punkte
Beantwortet von
würd ich ja gern

aber ich finds nicht im internet :(

ein link wäre ganz nett von dir/euch
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

du kannst auch mal in den (Klick-->) FAQ zu deiner Webcam nachsehen, ob du dort Hilfe findest.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Nachtrag: Dort findest du auch einen weiterführenden Link zu den Handbüchern, für die Quickcam Pro 4000 scheint es aber keins zu geben. Allerdings habe ich nur bei den deutschen gesucht.
...