1.9k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
hi
ich hab mal nen backup mit acronis true image gemacht und es dann auf meine externe festplatte gezogen. wenn ich das backup wiederherstellen möchte erkennt acronis ja meine externe festplatte nicht. nun meine frage gibt es eine möglichkeit das backup von der externen festplatte zu starten?
weil wenn windows mal nicht mehr hochfährt bin ich ganz schön gear...t. oder kann man dann irgendwie vllt mit hirens 9.2 das backup auf die interne festplatte kopieren und von dort aus wiederherstellen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
welche version hast du denn von acronis?
denn acronis erkennt externe datenträger eigendlich recht gut

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
hab acronis 8
ja wenn ich das starte funktioniert das auch. allerdings will ich das mit hirens 9.2 starten und da werden keine externen geräte erkannt
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
die hirens boot cd ist voll mit *Z*
frag lieber in einem anderen forum an
0 Punkte
Beantwortet von
oh man. mal ne andere frage. funktioniert der abgesichterte modus zum hochfahren immer?
weil dann kann ich die backup datei ja rüberziehen und beim neustart dann wiederherstellen.
...