766 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von elhamplo Einsteiger_in (71 Punkte)
Hallo,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe.

Ich hab jetzt Excel 2007 bekommen. Ich hab ein Problem mit der Pivottabelle. Wenn ich eine Datenbasis selber mache und dann eine Pivottabelle erstelle kann ich die Felder nach belieben verschieben. Beispiel:

Spalte A Artikelnummer
Spalte B Artikelbeschreibung

Hab ich aber eine Datenbasis was eine Abfrage uber Query ist, dann eine Pivotabelle erstellen will, kann ich die Felder nicht mehre nach belieben verschieben.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann??

Vielen Danke!!

Gruß

Elhamplo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...