2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
hi,

ich muss SA nochmal installieren aber auf einer anderen festplatte da ich es nicht "drüberbügeln" will, ich muss eine Datei wiederherstellen weil ich diese versehntlich gelöscht habe...

Aber wie mache ich dem Setup von GTA SA weiß das GTA noch nicht installiert ist? Weil sonst verweigert er die Installation oder will SA entfernen...

Muss ich dazu einen registrie-Schlüssel löschen, bringt das was? (Natürlich "backupen" vorher) und zwar den HKEY_Local machine..../Softwar/rockstar..../GTA San Andreas <---- In dem Ordner ist wohl der Installations schlüssel. Also zuerst exportieren dann löschen und danach wenn ich das 2ter GTA SA wieder runtergeschmissen hab, den schlüssel wieder draufhauhen, richtig? Bitte schreiben wenns einfacher geht ; )

Danke

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

nur allein auf die ext. Platte installieren wird eh nix, weil das Spiel Daten auch bei Windows mit reinschreibt...

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Was für eine Datei ist es den, eine dll kanst du dir meistes über googel suchen, ansonsten mal einen kolegen fragen, ob er sie dir aus seinem Ordner geben kann.
Worauf wilst du eigenlich mit dieser aktion hinaus?
Wenn es um deine Savegames geht, die du nicht verliren wilst, diese einfach voher Backupen, Deine einstellungen hast du ja ingame schnell wider eingestellt.
Einfach wird wohl nur eine neuinstalltion.
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Hi,

Was spricht denn gegen "drüberbügeln"??

Die Spielstände werden unter "Eigene Dateien" gespeichert.

Wenn du irgendwelche Mods installiert hast, kannst du ja auch die veränderten Dateien sichern und dann nach der Neuinstallation zurückkopieren.

mfg
hp
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

ok und wie wär's damit: Ich ändere den Pfad von GTA SA damit der Windows-Eigene Installationsassistent (Systemsteuerung->software) nicht mehr erkennt wo GTA ist und dann einfach nur den Rest entfernt.
0 Punkte
Beantwortet von
Sry, posts vor mir übersehen. Es ist die gta3.img die ich beim Modden versehentlich gelöscht habe (nicht nachfragen, dummer Zufall)
Ich wollte es zuerst auch drüberbügeln, aber das ist mir zu umständlich da ich schon viele Mods installiert habe und nicht mehr zurückverfolgen kann welche dateien modifiziert worden sind.

Mein vorheriger Post:

hi,
ok und wie wär's damit: Ich ändere den Pfad von GTA SA damit der Windows-Eigene Installationsassistent (Systemsteuerung->software) nicht mehr erkennt wo GTA ist und dann einfach nur den Rest entfernt.
0 Punkte
Beantwortet von
ok und wie wär's damit: Ich ändere den Pfad von GTA SA damit der Windows-Eigene Installationsassistent (Systemsteuerung->software) nicht mehr erkennt wo GTA ist und dann einfach nur den Rest entfernt.


Das hat hingehauen! Naja was soll ich sagen, einfach geniale Idee von mir ;-) trotzdem danke.
...