1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,

folgende Situation:
Hab nen Laptop mit Vista und nen Desktop mit XP64
Nun hab ich die HDD von meinem Lapi in den Desktop eingebaut. Mit dem Deski eine Datei auf meiner Lapi HDD erstellt.
Dann hab ich die HDD wieder in den Lapi getan, hochgefahren.
Nun das erschreckende: Die dateien sind nicht da

Ich hab auch eine Datei mit dem Deski auf der Lapi HDD modifiziert, die hat nachher auf am Lapi auf einmal 0 Byte...

warum, was mach ich falsch?
Ps: Handelt sich um Sata Platten.
Ist es vielleicht ein Fehler, dass ich den Laptop nicht herunterfahre, sondern nur in den Ruhezustand gehe???

Danke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hi,
woher weisst du, daß die datei nicht da ist?

ist die datei vielleicht geschützt gewesen, und dein explorer zeigt keine geschützen dateien an?

hast du dir das verzeichnis, in dem die datei gespeichert wurde, auch genau gemerkt?

das waren die einfachsten varianten.
vielleicht hilft es schon.

gruss
0 Punkte
Beantwortet von bergerm Einsteiger_in (5 Punkte)
schön wärs, wenns so einfach wäre...
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

hat den keiner ne Ahnung?
0 Punkte
Beantwortet von steem Mitglied (173 Punkte)
Verstehe ich dsa richtig, dass nur die erstellte(n) Datei(en) nicht da sind, der Rest schon?

Es ist also nicht so, dass die komplette Festplatte platt gemacht wurde, oder?

In welchem Verzeichnis wurde(n) die Datei(en) erstellt?
...