891 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von illuminatum92 Mitglied (225 Punkte)
Hallo!
Kann man mit dem Programm "TuneUp Utilities 2009" auch eigene, animierte Startlogos herstellen? Das STandartlogo von Windows ist ja dieses Vista-Symbol wo dann leuchtet.

Nun möchte ich das gerne nachstellen. Gibt es da Möglichkeiten das mit Photoshop zu machen? Ich habe schon versucht ein bereits animiertes .gif zu benutzen, es wird aber nur der erste Frame angezeigt (also das Ausgangsbild).

Geht das irgendwie? Kennt jemand HardBase.fm?
Hier mal mein Logo, also verändert:

upload.worldofplayers.de/files3/Hardbase2_2b.jpg

Dieses Logo soll bei dem Schriftzug einfach aufleuchten...wie mache ich das? GEht das überhauüt? Gibt es ein Photoshop-Addon o.ä.?
Habe Windows Vista Home 64bit und Photoshop CS4 Extended.

MfG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...