3.2k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von amazzzing Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo zusammen

Da ich eine PowerPoint-Präsentation machen bin und ich eine Musik im Hintergrund laufen lasse, möchte ich gerne folgendes Wissen:
Wie kann man eine Hintergrundmusik mit einem Klick leiser machen?(Sodass es immer leiser wird und zuletzt die Musik kaum hörbar ist)
Habe übrigens Microsoft PowerPoint 2003
Danke vielmals für Antworten

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Soll der Klick erfolgen bei der Erstellung der Präsentation oder bei deren Darbietung?
0 Punkte
Beantwortet von amazzzing Einsteiger_in (21 Punkte)
Bei der Darbietung
0 Punkte
Beantwortet von amazzzing Einsteiger_in (21 Punkte)
Das heisst dass wenn ich die Präsentation starte, eine Hintergrundmusik läuft die dann wenn ein Titel erscheint leiser wird und dann auf diesem Volume weiterläuft.
...