2.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
mein Drucker canon i 250 druckt nur noch jede 2 Zeile aus ,neuer Treiber und säuberung Druckkopf waren erfolglos

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Hallo,

schon mal die Patronen gewechselt /erneuert bzw. den Drucker neu installiert, auch mal aktuelle Treiber. Gibt es vielleicht ein Fehlermeldung oder nichtbemerkte blinkende Lämpchen.

Gruss Frank
0 Punkte
Beantwortet von
patrone neu , Treiber von canonwebside neu , keine blinkenden Lampen aber habe vor kurzem die Spiotools von MS aus Coputerbildempfehlung ausgeschaltet.?
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
...das heisst, es funktioniert jetzt, wenn nicht mal bitte genaue Angabe des Geräts und der installierten Treiberversionen nennen...
...ach so, gerade noch gesehen, wie alt ist das Gerät ?...

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Gerät ist ein i250 die DruckertreibersoftwareDriverVer=11/30/2005, 1.90.3.90 Gerät ist auch aus desem Zeitraum
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Hi,

gut, ich kenne das Gerät nur indirekt, aber es scheint, dass doch noch die Düsen nicht ganz frei sind, wie hast Du denn den Druckkoft gereinigt, bitte mal genau beschreiben, wenn chemische Mittel verwendet worden sind , dann bitte mal nennen.

Gruss Frank
...