2.9k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hallo
Eine Bekannte von mir sucht ein günstiges Navigationssystem, auf dem bereits Kartenmatterial für Deutschland und Südamerika vorinstalliert ist, damit das gerät sofort einsatzbereit ist.
Das Gerät solle sich auch auf Spanisch stellen lassen.
Falls jemand ein gutes und günstges angebot kennt, oder bereits ein solches besitzt, wäre ich seher dankbar für's nennen.

MfG
Power-Poler

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Du wirst nur Zusatzkarten für Navigeräte bekommen.. wie z. B. für Latein Amerika Karten fuer Garmin GPS

Ein Navi mit Karte Deutschland bekommst du schon für 69 Euro
bei Pearl (Artikel-Nr. PX-4285-903)

Evtl. ein Navi vor Ort kaufen....
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Erstmal danke für den Tipp.
Aber der ebay anbitter sieht nicht sehr vertrauenserweckent aus, 0 Bewertungen, und mitgield seit 04.
Brauche ich dan eigenlich auch ein Garmin gerät, wenn ich Kartenmaterial dafür hab? Hab etwas gegoogel, und kostenloses Kartenmaterial für Süd-Amerika gefunden, alerdings auf einer Spanischen steite, oder auf einer, bei der ich nicht mal weis welche sprache es ist, und ob es wirklich kostenlos ist, kann ich so nicht rausfinden (verstekte Kosten).
Ich kenne mich bei Navis garnicht aus, habe selbst keins.
Für deutschland könnte ich ihr ja eins besorgen, aber süd-amerika.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

also bei den Karten mußt Du schonb drauf achten, das sie auch auf dem entsprechenden Gerät laufen....Beispiel TomTom Karten laufen nicht auf Navigon Geräte...es sei das die Software angepasst wird.

Wie gesagt... Geräte mit Deutschland Karte bekommst Du schon ab 69 Euro... willst Du mehr Umfang dann steigen die Preise .....

Am besten schreibst Du mal ein paar Anbieter an... TomTom, Navigon, Medion, Garmin und fragst da gezielt nach...

Oder Du fragst mal beim ADAC nach... die sollten Dir da wohl weiterhelfen können.

Viel Glück

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hab jetzt mal bei TomTom geschaut, Alerding finde ich für Süd Amerika nur Barsilien, ich werde mal nachfragen, ob das so richtig ist.
Danke für deine Hilfe.
...