1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich habe mir window xp home zugelegt und instaliert,jetzt hat der rechner probleme eim start,nur derabgesicherte modus funktioniert-vorher war window 98 drauf ,laut aussage eines experten soll es funktionieren

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

was für einen PC hast Du denn überhaupt ???

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
hast du die nötigen Mainboardtreiber installiert, bzw. gibts die überhaupt für XP?
Schau ma lnach ob im Gerätemanager Ausrufezeichen/Fragenzeichen drin sind (Windows + Pause -> Hardware -> Gerätemanager).
So long
Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
ich weiß blos compaqu5511 pentium3
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

laut Microsoft: fpgende Systemanforderungen:

233 MHz CPU
64MB Arbeitsspeicher
2 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte.
Empfohlen: 300 MHz CPU und 128MB Arbeitsspeicher

könnte also klappen. Ist aber für mich eine Dapfmaschine mit 6-Ganggetriebe. Dies gilt übrigens auch für deinen Rechner @tomm.

Gruß

Helmut
...