2.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor aus dem Kellerfenster zu springen.

System: Vista 32 bit o. g. Grafikkarte 7" TFT Touchscreen und 42 "Sharp Aquos Fernseher über HDMI mit GK verbunden.

Ziel: das Bild Klonen (gleiches BIld auf beiden Monitoren).

Versuch 1: TS ist erste Monitor, dann Sharp eingesteckt. Ergebnis, kein Bild auf Sharp, egal welche Einstellungen ich auch vornehme.

Versuch 2: Sharp ist erster Monitor, dann VGA von TS eingesteckt überhaupt kein Bild mehr. Erst nach dem Ziehen des VGA Steckers wieder ein Bild auf dem Sharp.

Versuch 3: Sharp ist erster Monitor einen andern 19" TFT Monitor über DVI eingesteckt, beide Bilder zu erkennen.

Versuch 4: Sharp ist erster Monitor, einen alten schei... Röhren Monitor über VGA eingesteckt, beide Bilder vorhanden.

Versuch 5: 7" TS ist erster Monitor, den 19" TFT über DVI angeschlossen , beide Bilder vorhanden.

Warum versteht sich der 7" TS nicht mit dem Sharp?????
VERFLUCHT!!!!

Wer hat einen Tipp für mich???

Gruß
Suffi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hat wirklichkeiner einen Tipp??
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hast du im Laufenen betrieb alles eigesteckt?, so verstehe ich nämlich deinen Text. Steck doch mal alles so an, wie du das wilst, und starte neu.
Was ich nicht verstehe ist, der TS ist doch über den normalen VGA angeschlossen, oder? eigenlich müste der dan doch als unsgewöhlicher Monitor erkannt werden. Oder wie wird der angeschlossen?
Überliste doch mal deien PC, mach den Röhrenmonitor vor dem Systemstart dran,sodas er standarttreiber läd.
Jetzt den Röhren ab, und den TS dran. Vieleicht geht es ja.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

die Bildschirme werden beide als PNP Monitore erkannt und sind im Gerätemanger sichtbar, der Fernsehr wird sogar in der config. der GK auch als Sharp Aqous erkannt.

Ich habe auch verschiedene Startvarianten ausprobiert, das Ergebnis war immer das selber, der Hauptmonitor hatte ein Bild, der Zweite keines.

Gruß
Suffi
...