1.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit -seit wann kann ich nicht genau sagen - das Problem das ich Bilder die ich aus dem Internet speichern will nur im bmp-Format zum "speichern unter" angeboten bekomme. Als Dateityp bekomme ich nur bmp angezeigt obwohl es sich um ein jpg-Bild handelt.
Weiss jemand wo ich das umstellen kann?
Danke
rgbjabo

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. löschemal dem Browserverlauf.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Genauer: Lösche die temporären Internetdateien. Beim IE unter Extras > Internetoptionen > Reiter "Allgemein": Browserverlauf , löschen... > temporäre Internetdateien

NB
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
danke für Eure Antworten.
Ich lösche Browserverlauf und temporäre Internetdateien nach jeder IE-Sitzung, hab sie gerade nochmal manuell gelöscht - ohne Ergebnis Bilder "speichern unter" geht immer noch nur als .bmp
jabo33
0 Punkte
Beantwortet von
Dann arbeite Dich mal HIER durch.

Grüße
NB
...