1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Mitglied (221 Punkte)
ich habe auf meiner Externen Platte ein Ordner den ich löschen möchte, ich habe es ja schon mit rechtsklick auf den Ordner und dann mit dem löschen probiert geht nicht . Folgende Meldung kommt dann : "iTunes 1 kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden könnten, und wiederholen Sie den Vorgang." Das habe ich ja dann auch gemacht aber dieser Ornder iTunes1 ist immer noch da .

Was kann ich nun noch machen ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
Wie`s die Meldung schon sagt:
Irgend ein Programm greift zu (Player etc.) und so lang ahts nicht zum löschen. Evtl. hilft dir Unlocker-
So long
Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
der Unlocker entfernt das Zugriffsverbot auf Dateien, bei einem Verzeichnis kann das dauern (und funktioniert auch nicht immer....).
Ansonsten: Den besagten Ordner der externe Platte auf einem anderen System löschen, welches nicht auf den Ordner zugreift. Oder löschen auf dem eigenen System mit irgend einer Linux-Life-CD (Ubuntu, Koppix)...
Gruß
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Das Programm ist ja klasse. Von wegen funktioniert nicht bei Ordner, hab damit enlich meinen Überflüssigen (und leeren) Windows NT Ordner von meiner D Patition bekommen, auf dieser er ja nichts verlochen hat.
...