1.4k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von Einsteiger_in (87 Punkte)
Hallo,

in der Tabelle habe ich ein paar Daten eingetragen, und möchte diese per Makro sortieren....
Der Wert in der Spalte (P) sollte nach dem kriterium größer oder gleich 5 sortiert werden (Absteigend Sortiert) ist dies erfolgt soll nach Spalte (N) ebenfalls Absteigend sortiert werden aber nur die leute die mehr oder gleich 5 Spiele haben.

Mit der "Auswärts Tabelle" soll wie oben auch sortiert werden.

bei der Gesamttabelle soll auch wie oben sortiert werden.

im Anhang die datei...

http://dateihoster.de/de/file/21487/Vereinsrangliste-08-09-xls.html

Danke schonmal für eure Hilfe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Pede87,
wenn ich deine Angaben richtig verstanden habe dann könnte es so funktionieren.
Es werden alle Zeilen (Heim) nicht angezeigt in denen ein Wert unter 5 in den Spalten P, N eingetragen ist, danach wird nach Spalte N gefiltert.

Gruß
fedjo

Vereinsrangliste
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (87 Punkte)
hi fedjo,

klappt einwandfrei *super HUT ab*

hast nur eine zeile vertauscht die habe ich geändert aber halb so wild funktioniert super..

so und für die auswärtstabelle versuche ich mal alleine ansonsten melde ich mich nochmal bei dir ;)
...