4.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hey leute,

hab zur zeit ein probölem das mir tierisch auf den zeiger geht. Treiber mehrfach installier audioaus/eingänge überprüft bios eingestellt stecker reingemacht kein sound bekommen....

Lautstärke icon eingestellt und soundmaster geprüft...

bekomm immenrohc kein sound kann mir jemand vielleicht helfen??

ich dreh bald am kabel ehrlich..

danke im vorraus!

gruß ich

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin,
hast du mal im BIOS nachgeschaut was deine Soundkarte da macht, ich meine ob sie aktiviert ist.

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
wie gesagt bios hab ich geschaut is auf auto gestellt(gibt nur disable oder auto)


und sound wird scheinbar wieder gegeben hab echt kp was da los ist. Kam mir bisher noch nicht unter.
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Boxen kapput?
Versuchs mal mit anderen.
0 Punkte
Beantwortet von
uiiiii das hat mein problem gelöst!


sag mal für wie blöd hälst du mich eigentlich!?
0 Punkte
Beantwortet von
Alles was hinter meinem Y Kabel ist funktioniert!

Geht ja beim laptop auch!
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
sag mal für wie blöd hälst du mich eigentlich!?



Bitte immer freundlich bleiben, man will dir ja nur helfen, und dich nicht für blö.... einstufen.

MfG Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
ja...tut mir leid...

hört sich nun mal komisch an...bzw...lässt sich unangenehm lesen...

ich denke wenn ich schreibe das ich bios überprüft habe treiber aktualisiert mehrere treiber ausprobiert habe dann bin ich an den punkt mit überpfrüfen der boxen schon vorbei oder?
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Blöde frage,hatt der Sound schonmal funktioniert.?

PcDock
0 Punkte
Beantwortet von
Ehhm....also scheinbar hat er mal funktioniert...

also:

mein schwager aus berlin hat das motherboard graka etc zu mir geschickt....700 km.

hab mir gedacht das daher vielleich schäden aufkamen jedoch das mother. ziehmlich gut verpackt war....

er meinte der sound ging er hat mir auch den richtigen treiber gegeben aber jetzt gehts nimma...

seit dem er hier is....
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

emm, woher sollte man das wissen?
denn hier passiert oft genug, dass man nach 40 antworten und mehereren nachfragen (siehe @A3) sowas ähnliches "Upps der Stecker war nicht drine;-))" zu lesen bekommt.
außerdem bekannt sind hier nur:
[*]windows xp (aber nur, weil hier die gruppe windows xp ist)
[*]sound on board
[*]keine standard verkabelung (Y kabel)
[*]am laptop geht

mfg
...