2.9k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Einsteiger_in (11 Punkte)
ich habe seit 3-4 Wochen ein Problem eine Seit zu öffnen. Bis dahin war alles ok. Es lassen sich auch alle anderen Seiten öffnen, nur diese auf einmal nicht mehr. Kann mit jemand helfen ? Ich bin nicht so bewandert mit dem PC. Also so beantworten, dass ich es verstehen kann.
Vielen Dank
Conna1960

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Für Hilfe ist unbedingt ein Link zu der Seite nötig

MfG
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (11 Punkte)
aaaah, ja.
Also ich habe ein Laptop Fujitsu Siemens mit Speedport W 700 mit Drahtlos-Verbindung über PC, XP mit SP 3
Alles funktionier, Verbindung steht auch.
Ich benütze Mozilla Firefox. Habe es auch schon mit Internet Explorer versucht, geht auch nicht.
Die Seite www.parship.de kann ich nicht mehr öffnen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, ich hätte auf einen toten Link gewettet.
Aber anscheinend funzt die Seite ja... Beweis
Eigenartig !!!
Schon mal den Cache etc. gelöscht?

MfG
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Also erstmal, die Seite ist online und Firefox zeigt mir dir Startseite an.
Kommst du auf die Startseite aber bekommst dann bei der Anmeldung -Die Seite kann nicht angezeigt werden-?
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo Hilfsheizer,
also ich habe mich ganz normal bei meiner Internet Seite eingelogt,
web.de. Wenn ich dann auf parship gehen möchte und mir die Seite anklicke, www.parship.de, kommt, Seiten-Ladefrhler, Netzwerk Zeitüberschreitung, der Server unter parship.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Was heisst Cache etc. gelöscht. Wo finde ich das ?Sorry, aber ich kenne mich damit nicht aus. Ihr denkt bestimmt, was für eine blöde Frage
...