1.2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
hallo ich habe eine externe usb-festplatteder make wb mybock an meinen rechner (win XP)sp2 aber sie funktioniert nicht! es erscheint der klang, wenn man sie anschliest und wenn man sie entfernt auch!

im gerätemananager steht bei treiberinfo: das gerät kann nicht gestartet werden(CODE 10)! und ich habe auch im unter Systemsteuerung-->verwaltung-->Computerverwaltung-->
Datenträgerverwaltung nachgesehen da Wird er nicht aufgezeigt


meine frage: wie kann ich diese platte dann starten, wenn windoof sie nicht starten kann? bitte um hilfe bitte

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pit1954 Einsteiger_in (85 Punkte)
Hallo caterpiller,

um welche USB-Festplatte handelt es sich?
IDE oder SATA?
Wieviele IDE Geräte sind eingebaut?
Wenn alle vier IDE-Anschlüsse genutzt werden, und es sich
um eine IDE-FP im USB Gehäuse verbaut wurde, müsstest Du
von einem IDE-Gerät (z.B. DVD-LW oder CD-LW das Buskabel
entfernen, dann wird die Platte auch erkannt.

mfg
pit1954
0 Punkte
Beantwortet von
sata das weis ich aber mit den anderen da was du sagst kenn ich mich nicht aus auch ja und ist eine 500gb plate
0 Punkte
Beantwortet von
nein ist nicht ferbaut ist eine externe
...