1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe Ulead Videostudio 10 SE und Muvee 5 beide Programme bringen mir unter XP SP2 die Meldung ... hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden.
Bei Ulead kommt diese Meldung gleich nach dem öffnen, bei Muvee erst wenn ich meine Arbeit abgeschlossen habe und Speichern oder Brennen will.
Habe auch Magix Videodeluxe und hier trtt das Problem nicht auf.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tenzin-gyatso Mitglied (109 Punkte)
Windows XP SP3 Installieren
und den Grafik Treiber aktualisieren
0 Punkte
Beantwortet von
Habe zwischenzeitlich beide Pogramme im Kompatibilitätsmodus wir um funktionieren gebracht. (Win 2000)
0 Punkte
Beantwortet von
Habe jetzt auch SP3 aufgezogen und Treiber aktualisiert hat aber nichts geändert, deshalb weiter im Kompatibilitätsmodus.
Habe auch ein Magix Schnittprogramm dort taucht das Problem nicht auf!
...