1.7k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo zusammen,
ich habe nun auf meinem Rechner Exel 2007. Wo finde ich das Menü Extra - Opitonen - Berechnen, damit ich den Datumswert 1904 aktivieren kann, den ich für die Stundenberechnung brauche.
Gruss Recla

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hier gibts keine EXTRA Option im Sinne von alten Office Versionen.
--
Links oben auf den MS Button klicken, rechts unten Excel Optionen, dann erweiteitert, dabb blättern...
--
Dann Handbuch lesen

Reinhard
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Reinhard,
du hast mir echt geholfen!!!! Nur noch eine Frage wo finde ich das Handbuch? Ich habe nur eine CD wo das Office-Paket 2007 drauf ist.
Gruß Recla
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo Reda,

da gibt's kein Handbuch.
Musst schon die Onlinehilfe in Anspruch nehmen.

Gruß
Rainer
...