1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Support Team,
habe einen PC vom Aldi Medion 8080 und brauche einen Treiber für die Ati Radion 9800 Pro Medion verweisst mich auf eine teure Hotline
da keine Garantie mehr auf den PC ist nie wieder Medion Kundendienst gleich N..... Ich benutze den PC auch zum Fersehen und das Bild hat auf einmal Streifen und flimmert..Meine Treiberversion 6.14.10.6451 von 15.05.2004 ich hoffe das man mir helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen Amsel

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Schau mal auf Dieser Seite
Dort findest Du den aktuellen Treiber vom Chipsatzhersteller (ATI >>AMD)

Ich benutze den PC auch zum Fersehen und das Bild hat auf einmal Streifen und flimmert..

Vieleicht wäre auch mal ne Innenreinigung fällig.

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Micha,
super es hat mit den Treiber geklappt danke.
Gruß Amsel
...