1.4k Aufrufe
Gefragt in Linux von Experte (1.5k Punkte)
Hi,
ich habe nur eine ganz kurze Frage und zwar: Ich habe noch eine Netinstall von Debian etchandahalf und ich habe gesehen, dass die aktuelle Version Lenny 5.0 ist... Kann ich dann eigentlich von etchandahalf updaten auf Lenny? Geht das genauso gut wie bei z.B. Ubuntu? Oder soll ich vielleicht besser die aktuelle brennen...

mfg

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Hat sich gelöst =)

mfg
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hallo Wolfgang,

interessant wäre es, zu erfahren, wie sich das gelöst hat. Dann hätten auch andere etwas an dem Thread :-))

Gruß Hans
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
ganz einfach =) ich habe die aktuelle CD heruntergeladen und dann musste ich nicht mehr "von Hand" updaten =)

mfg
...