1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Mich würde interessieren, ob die Vorschläge die Google bringt wenn ich beispielsweise ein "k" eingebe auf jedem PC gleich sind und/oder ob das mit den bisher eingegeben Sachen zu tun hat beziehungsweise ob mandiese Dinge schonmal eingegeben haben muss, das sie in der Liste auftauchen.
Zusätzlich würde ich gerne wissen wo die Most visited zu finden sind...
Vielen Dank

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Wenn du das Suchfeld der Google Toolbar meinst, das zeigt sowohl Suchbegriffe an, die du selbst früher eingegeben hast, als auch Vorschläge, die vom Google-Server geholt werden.

Das Eingabefeld auf google.de oder google.com nimmt aber glaube ich nur die Eingaben, die du selbst gemacht hast.
0 Punkte
Beantwortet von
also hat jemand die Begriffe schon einmal eingegeben? Oder können es auch ähnliche Vorschläge von Google sein, die mit dem eingegebenen eigentlich nichts zu tun haben?
0 Punkte
Beantwortet von
ich meine auf der ganz normalen Google seite...
wenn ich dort einen Begriff eingebe...da würde ich gern wissen, ob dort auch begriffe erscheinen die nichts mit einem selbst zu tun haben oder ob diese schon einmal eingegeben wurden
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
HI Anina,

wenn du die auf Google.de meinst, die dann so nach unten ausklappen und in grün die Anzahl der Treffer angeben, das sind Vorschläge von Google.

Das kann man einfach ausprobieren indem man einfach nach einem Wort sucht, das man selber sicher noch nicht bei Google eingegeben hat.

Ich habs mal mit "Forelle" probiert, danach hab ich sicher noch nicht gesucht aber die Vorschläge kamen trotzdem.

Normalerweise kommen bei solchen Texteingabefeldern aus dem Browsercache (Internet Explorer, Firefox...) die Vorschläge der Eingaben, die man schon einmal gemacht hat.

Das überschreibt Google anscheinend mit einem Java Script, das direkt ähnliche Vorschläge aus der Googlesuche vorschlägt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank lieber Fabian...
Hat mir sehr geholfen.
Lg Anina
...