1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe den Ccleaner als virus entferner bei einer analyse ist wahrscheinlich der CD-Laufwerk gelöscht worden ! was soll ich jetzt tun?ich bitte um eine ausdrückliche lösung >bitte<

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

installiere mal die Mainboard treiber neu.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Der CCleaner ist KEIN Virus-Entferner!!
Dafür gibt es spezielle Anti-Viren-Programme wie Avir-Anivir, AVG, Avast und wie sie alle heißen.

Geh mal in den Gerätemanager und schau nach ob da das Laufwerk noch vorhanden ist. Oder in der Computerberwaltung.

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von
also ich hab das Laufwerk überall gesucht auch im Datenverwaltung es ist nicht vorhanden :und wie soll ich denn Mainboard neu instrallieren?
...