1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo,

nach dem ich spiele wie world in conflict oder CS starten will lädt mein rechner kurz das spiel und dann kommt der blue sceen mit dem folgenden fehlercode : 0x0000008E

das problem tritt aber nicht bei allen spielen auf, zb gta 4 oder nfs undercover laufen ohne probleme.

vllt habt ihr ja ne ahnug was es sein könnte

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

seh mal hier nach

www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E

findest du Angaben zum Fehler und Lösungsansätze

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
hotfix installiert er nich, weil mein sp schon aktueller ist .... zeigt er mir zumindest an
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

vllt habt ihr ja ne ahnug was es sein könnte


Genau wie du es schreibst kann man nur erahnen wo der Fehler liegt. Deshalb gibt Microsoft mehrere Lösungsmöglichkeiten vor, die man je nach Relevanz abarbeiten kann.
Das kann viel Arbeit sein, ist aber der Weg zum Erfolg.

MfG
...