2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von michelino Einsteiger_in (23 Punkte)
Hallo an alle!
Habe Vista Home Basic.Seit Wochen habe Probleme mit WMP.Startet gar nicht mehr.Wenn ich versuche WMP 11 erneut zu downloaden bekomme Info, ich hätte ihn schon.Eine älterer Version kann ich nicht, da kommt Info ich besitze einen neuere!Als Standard habe itunes außerdem auch Winamp und Teen Spirit aber will ungerne auf wmp ganz verzichten.Kann mir jemand helfen?Kann ich vielleicht nur WMP aus Installations CD nachinstallieren?Wie geht so was?Danke schon mal in Voraus

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von fighter22 Einsteiger_in (53 Punkte)
hallo
wie wärs wenn du den wmp erst einmal deinstallierst.
dann kannst duihn dir ja wieder neurunterläden und installieren.
wär auf jeden fall die einfachste möglichkeit, die auszuprobieren ist
mfg
0 Punkte
Beantwortet von michelino Einsteiger_in (23 Punkte)
hallo fighter,
leider ist WMP teil des Betriebs-Systems und lässt sich nicht deistanllieren. Eine ältere Version kann ich nicht herunterladen, da ich die Meldung erhalte eine neuere zu besitzen. Die gleiche Version herunterladen geht auch nicht, da ich die Info erhalte, ich besäße sie schon! Ich glaube irgendwann muß ich Mut beweisen und eine Neuinstalltion wagen, obwohl ich echt keine Lust dazu habe auf das, was mit sich bringt, oder, muß ich darauf warten, dass der WMP 12 kommt...
Danke trotzdem und liebe Grüße...
0 Punkte
Beantwortet von fighter22 Einsteiger_in (53 Punkte)
sry für die sehr späte antwort..
du sagtest, dass du wmp11 nicht neu herunterladen kannst, weil dann die info käm, du hättest ihn schon? aber du kannst doch runterladen was du willst, egal ob du es schon hast oder nicht.
oder meinst du das bei der installation käme, das du den wmp schon hast?
mfg
0 Punkte
Beantwortet von michelino Einsteiger_in (23 Punkte)
Danke Fighter!
Sorry aber ich hatte vergessen mich nochmal in diesem Rahmen zu melden, da sich das Problem gelöst wurde, und zwar dank einem Tipp aus einer PC Zeitschrift. Die Lösung war folgende :

Tastenkombination Windows-Taste + R gleichzeitig betätigen

regsvr32 vbscript.dll

eintippen, OK

und


regsvr32 jscript.dll

Neustarten
0 Punkte
Beantwortet von fighter22 Einsteiger_in (53 Punkte)
Aso okay wär ich nicht drauf gekommen. :D
schönen Sonntag noch
0 Punkte
Beantwortet von fighter22 Einsteiger_in (53 Punkte)
kommt dann keine fehlermeldung wenn man das eintippt? weil ich das mal bei jemandenm ausprobiert hab und dann kam das sowas:
Das Modul "vbscript.dll" wurde geladen, der Aufruf an "DllRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode
0x80004005 fehlgeschlagen und:
Das Modul "jscript.dll" wurde geladen, der Aufruf an "DllRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode
0x80004005 fehlgeschlagen

oder funktioniert das trotzdem wenn man dann neu startet?
0 Punkte
Beantwortet von michelino Einsteiger_in (23 Punkte)
Hallo Fighter,
nein bei mir kam keine Fehlermeldung, zum Glück!
Könnte sein, dass die Ursache des Problems verschieden sind...
Grüße
...