969 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
pc lässt lässt sich blos noch einschalten, erst Bort gewechelt dann anderes Netzeil ausprobier zum Schluß Prozesssor getauscht alle anderen Komponenten rasgezogen ohne Erfolg

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

wenn du das Board gewechselt hast, weil der Rechner schon vorher nicht mehr hochfahren wollte, wird wohl die alte Ursache immer noch bestehen. Und wenn der Rechner erst nach dem Boardwechsel nicht mehr hochfahren will, werden wohl die Einstellungen im BIOS nicht zu deiner Hardware passen.

Was da bei dir los ist, kann dir ohne die Vorgeschichte, ohne nähere Angaben zu deiner Vorgehensweise und ohne Infos zu der vom BIOS erkannten Hardware und den dazu gehörigen BIOS-Einstellungen niemand verraten.

Die Ursachen könnten bei einem defekten Kabel anfangen, bis zum Kurzschließen des Boards durch falsch positionierte Abstandshalter. Und ob deine Festplatte grundsätzlich O.K. ist, wurde ja auch nicht mitgeteilt.

Du solltest mal hier eine etwas ausführlicher Antwort zu deinem Problem verfassen.

Gruß
Kalle
...