1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
hallo kannn mir jemand helfen bei startet mozilla firefox nicht muss immer den pc ein und ausschalten lg

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
formuliere deine frage doch nochmals etwas verständlicher bitte
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
pc ein und ausschalten

Ich würde Mozilla Firefox in dein Gehirn installieren, dann musst du den PC nicht einschalten, sondern direkt ausführen.

Wegen der Verbindung zum Internet wird es wohl etwas mehr Aufwand bedeuten (Hardwaremässig).
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
Evtl hilft Dir dise Seite weiter.
Firefox startet nicht auf http://support.mozilla.com/de/

Gruss
Karl
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo pumuki116

Installiere den Firfox neu.
Vermutlich ist das Profil von Firefox beschädigt.
Den aktuellen Firefox von hier www.mozilla-europe.org/de/firefox/ herunterladen.

Mit MozBackup sicherst Du nur die Lesezeichen und Passwörter. Mehr nicht!

Wie Firefox vollständig entfernt wird, steht hier: Firefox deinstallieren

Nach der Neuinstallation von Firefox kannst Du das Backup der Lesezeichen und Passwörter mit MozBackup zurück kopieren.

Gruss
Karl
...