883 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo und guten Tag, habe folgendes Problem: Wenn ich per Outlook-Express eine eMail versenden will, erschent, "Ein Fehler in den anstehenden Aufgaben ist aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unten:
1. Der Dienst ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal.
Konto: Hotmail - Server http msn com/svcs/hotmail,asp - Protokoll HTTPMail. - Serveranwort: Service unaviable Port 0Secure (SSL)Nein.
Serverfehler 804 - Sockelfehler 87 - Fehler Nr. 0x80CCCF0
2. Fehler: Der HTTP-Server konnte nicht auf Nachrichten abgefragt werden.
Konto - Hotmail - Server: http/services. msn.com/svcs/hotmail, asp.
Protokoll: HttpMail - Serverantwort: Service Unaviable - Port: 0Secure (SSL)Nein.
Serviceehler: 804 - Sockelfehler: 87 - Fehler-Nr. 0x800CCCF0
Was Mache ich falsch und was muß ich tun, damit ich Outlook-Epress voll nutzen kann?
Bitte ausführliche Erklärung, bin blutiger Laie.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...