1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallöchen zusammen..

ich hoffe, ihr könnt mir helfen...! Hab gestern bei Aldi einen neuen Mp3 Player gekauft, für den kein Treiber erforderlich ist. Player läuft und Musik ist auch schon drauf. Nun steht rechts unten, wenn ich den PC anhab, ständig: Neue Hardware gefunden MTP Device!! Ich kann weder auf das X klicken...denn dann kommt die Nachricht wieder, noch auf das Info I.
Hab schonmal rumgeschaut. Also...wenn ich auf Gerätemanager klicke, steht dort: Sie können nicht 2 Geräte gleichzeitig installieren. Ein anderes Gerät wird zur Zeit installiert. Nach Abschluß der Installation können sie den Manager erneut ausführen! Häää? Ich hab mal den USB Stecker von dem MP3 Player aus dem PC gezogen...ändert auch nix...Hilfe!! Was ist nun los???
Danke schonmal im voraus....

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...