1.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,
Seit ich den IE6 installiert habe (mehr geht auf meiner Uralt Hard- und Software nicht) werden alle Downloads - meistens Wallpaper, Stationarys oder Bilder - automatisch im Temporary Ordner gespeichert und nicht mehr in dem von mir in der IE 5.5 Version erstellten Ordner. Das nervt!
Kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann?

Danke im voraus
Shushila

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Shushila,

wenn du beim Dateidownload bei der Auswahl Öffnen/Speichern/Abbrechen auf 'Speichern' klickst, öffnet sich zunächst ein ganz normales Speichern-unter-Fenster. Dort kannst du unter 'Speichern in' einen anderen Zielordner auswählen, klicke einfach mal auf den kleinen Drop-Down-Pfeil rechts neben der Anzeige des momentanen Zielordners.

Der IE6 'merkt' sich dann die Einstellung des zuletzt ausgewählten Zielordners bis zur nächsten Änderung.

Gruß
Kalle
...