3.1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Guten Abend.

Auf einer Seite namens Netlog kann man Spiele spielen. Dazu braucht man den Adobe Flash Player. Ich habe den heruntergeladen und installiert und gelöscht aber die Spiele gehen nicht. es kommt immer nur Processing Phase 2 und es lädt aber das Spiel wird nie geladen.


Weiss einer eine Lösung?
Danke im Voraus!

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Weiss den keiner eine Lösung wie ich die Spiele spielen kann? :-(.
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Möglicherweise blockt deine Firewall einen Port, der für die Spiele erforderlich ist. Die Hilfeseiten des Anbieters sollten da Aufschluß geben.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo.

Weisst du villeicht wie ich den Port zugenglich mache? Auf der Netlogseite steht nicht fehlerbehebung.

Danke für eine Antwort!
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Ich habe den heruntergeladen und installiert und gelöscht
...was hast Du gelöscht?

Wenn der Flaschplayer installiert ist, und Du den IE nutzt, versuche die Sicherheitseinstellungen auf "Mittel" zurückzusetzen

> Internetoptionen/Sicherheit ...Stufe anpassen
> "Benutzerdefinierte...", Schaltfläche "zurücksetzen" anklicken

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo.

Das habe ich schon versucht, es geht wieder nicht. Also ich habe Adobe Flash Player gelöscht und neu installiert das habe ich gemeint.
...