937 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
moin

ich habe auf diversen foren schon nach einer lösung für mein problem gesucht und es trotzdem noch nicht gelöst...

seit ein paar tagen geht mein msn messenger nicht mehr. die begründung ist, dass der standardgateway offline sein soll. eigenartigerweise der firefox auch nicht. IE jedoch einwandfrei...

bisherige erfolglose massnahmen:

- neueste version von msn installiert
- firewall amgecheckt
- nach viren gesucht
- zeit umgestellt
- alice wlan (provider) neu installiert
- an einstellungen der hardware rumgemacht

unter dem protokoll bei ipconfig steht auch, dass der standardgateway offline ist, resp. es ist keine adresse angegeben.

was kann ich nocht tun??? :-(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...