657 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,


mein Bruder ist heute vorbeigekommen mit einem selstsamen Problem. Ich hoffe einer von euch hat ne Idee dazu:

Oben in der Ecke ist bei fast jedem Fenster ein Unterstrich, ein Quadrat und das X. Nur bei dem PC von meinem Bruder ist dort ein einheitliches Dunkelblaues Feld. Man kann an der richtigen Position die Funktionen zwar abrufen, aber man sieht halt nicht direkt was man drückt. Da das Problem schon seit ein paar Monaten besteht, kann man Wiederherstellung und " was wurde zuletzt gemacht" vergessen :-(

Kaspersky findet keinen Virus, so dass man das wohl ausschließen kann. Egal ob Word, der IE oder Firefox - Outlook .... bei allen immer das gleiche.

Jemand nen Rat?

Auf dem Rechner ist übrigens XP inkl. SP3.

Danke

der_sammler

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...